Weitere Infos

Beginn: 10.01. - 12.01.
Zeit: 17:30 Uhr - 14:00 Uhr

CVJM Kletterfreizeit

Kletterst du gern auf Bäume? Hoch über dem Boden zu sein macht dir viel Spaß? Du bist schon mal eine Kletterwand hochgeklettert oder hast Lust, das einfach mal auszuprobieren? Dann ist die Kletterrüstzeit genau das Richtige für dich!

Von Freitag bis Sonntag übernachten wir in der Strobel-Mühle und können tagsüber viel Zeit in der Kletterhalle verbringen. Wir lernen zuerst die Grundlagen des Klettern kennen und worauf man achten muss, damit man sicher hoch und auch wieder runter kommt. Und dann geht's richtig los! Ihr könnt die über 70 Kletterrouten erkunden, den Boulderbereich ausprobieren, euch beim Wett-Klettern behaupten und das abenteuerliche Stirnlampen-Klettern erleben! Sei dabei und melde dich an!

Details der Rüstzeit

Veranstalter:CVJM Strobel-Mühle Pockautal e.V.
Ort:Strobel-Mühle Pockau
Zeitraum:10.01.2025 bis 12.01.2025
Alter:ab 10 bis 14 Jahre
Leitung:Sylvia Reichel, Tabea Rau
Anreise:individuell
Leistungen:Übernachtung, Verpflegung, Programm, Klettern
Preis:in Arbeit

Jetzt anmelden... - Die Anmeldung ist ab September 2024 an dieser Stelle möglich.