Keine Ereignisse gefunden.

Begegnungstreffen

Die Begegnungstreffen für Frauen finden zweimal im Jahr im Glashaus an der Strobel-Mühle statt. 
Sie werden veranstaltet vom Verein zum Schutz des Lebens e.V. und dem CVJM Strobel-Mühle e.V. Wir freuen uns, zu jeder Veranstaltung über 150 Frauen begrüßen zu dürfen.

Seit 2015 gibt es zu den beiden Begegnungstreffen jeweils eine Vormittags- und eine Abendveranstaltung mit dem gleichen Thema.


Rückblicke

Vorträge zum Herunterladen

Wir freuen uns, Ihnen unser Archiv öffnen zu können: David Wendrock hat sich dazu bereit erklärt, CDs mit Vorträgen der vergangenen Begegnungstreffen zu versenden. Bitte schreiben Sie dazu einfach eine eMail an info@powerdave.de mit Angabe Ihrer Adresse und der Begegnungstreffen-Nummer(n) und des Datums des gewünschten Vortrags. Pro CD wird Ihnen ein Unkostenbeitrag von 4,50 € in Rechnung gestellt. Diese liegt der Sendung bei und kann per Überweisung beglichen werden.

Hier finden Sie die verfügbaren Vorträge:

  • 23. Begegnungstreffen 30.04.2008 "Die Frau im Fahrstuhl der Gefühle" - Dr. Christa-Maria Steinberg
  • 24. Begegnungstreffen 15.10.2008 "Tränen, das kostbare Geschenk" - Ruth Heil
  • 25. Begegnungstreffen 25.03.2009 "Endlich Raum fürs Leben - Sorgen und Ängste verabschieden" - Katrine Trobisch-Steward
  • 26. Begegnungstreffen 21.10.2009 "Versichert-Gesichert" - Edeltraut Hertel
  • 27. Begegnungstreffen 17.03.2010 "Wer bin ich? Gottes Herrlichkeit in zerbrechlichen Gefäßen" - Irene Günther
  • 28. Begegnungstreffen 27.10.2010 " Esoterik - ein anderer Weg zu Gott?" - Carmen Schirrmacher
  • 29. Begegnungstreffen 30.03.2011 "Damit das Leben weiter geht" - Barbara Witzgall
  • 30. Begegnungstreffen 19.10.2011 "Ich leiste, darum bin ich...?!" - Beatrice Andeer
  • Begegnungstreffen Weihnachts-Spezial 17.12.2011 "Freude klopft bei dir an" - Ruth Heil
  • 31. Begegnungstreffen 07.03.2012 "Die Apfelgräfin erzählt aus ihrem Leben" - Daisy von Arnim
  • 32. Begegnungstreffen 17.10.2012 "Die Leichen im Keller meiner Seele oder Wie finde ich Trost und Heilung für meine Seele?" - Johanna-Maria Franke
  • 33. Begegnungstreffen 20.03.2013 "Weil ich es mir wert bin.... Was bin ich Wert?" - Margitt Rosenbaum
  • 34a. Begegnungstreffen Früh 23.10.2013 "Unsere Lebenszeit ist Gottes Art, Kredit zu geben" - Claudia Filker
  • 34b. Begegnungstreffen Abend 23.10.2013 "Ich kann dich einfach nicht verstehen / wie Beziehungen gelingen können" - Claudia Filker
  • 35. Begegnungstreffen 26.03.2014 "Die Zeit heilt alle Wunden" - Margit Demmler
  • 36. Begegnungstreffen 22.10.2014 "Oh Mutter" von Müttern, Schwieger- und Großmüttern - Marieluise Bierbaum
  • 37. Begegnungstreffen 18.03.2015 "Eisblumen und Christrosen - Hoffnung für frostige Beziehungen" - Ute Böhm und Linda Meusel
  • 39. Begegnungstreffen 06.04.2016 "Unzufrieden ...war ich gestern" - Karin Spitzer
  • 40. Begegnungstreffen 26.10.2016 "Aus der Vergänglichkeit bewusst leben..." - Hildburg Hecker
  • 41. Begegnungstreffen 29.03.2017 "Ich sorge gut für mich" - Anja Schnake
  • 42. Begegnungstreffen 18.10.2017 "Können Krisen Chancen sein?" - Ute Horn
  • 43. Begegnungstreffen 21.03.2018 "Sanftmut - die Tugend der Strarken" - Antje Möller